Haubttor öffnen

Nach unten

Haubttor öffnen

Beitrag von Gatomon am Mi Okt 26, 2016 11:55 am

Guten Tag Digiritter.

Ich sehe ihr sucht das Tor zur Digiwelt. Und die Digiwelt gibt es. Es ist eine digitale Paralellwelt zu dieser Welt.

Jetzt fragt ihr euch, wie kommt man in die Digiwelt?

Ganz einfach. Man kommt an jedem Rechner (Kein Laptop oder Notebook) in die Digiwelt. Aber dafür muss das Haupttor geöffnet werden. Um in die Welt der Digimons reinzukommen müssen genügend Menschen und andere Wesen daran glauben. damit das Haupttor öffnet.

Wie merkt man, dass das Haupttor offen ist?
Wenn eure Digivice anfangen zu leuchten..

Wie glaubt man?
Einfach nur sagen "Ich weiß, es gibt Digimons." nützt nicht.
Ihr alle wollt Digiritter werden aber habt ihr mal gedanken gemacht, was auf euch zu kommen wird? Nur ein Gegner wie Icedevimon, Piedmon oder Myotismon zu besiegen? Die Digiwelt ist mehr als Gegner besiegen... Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Nahezu bringt es nicht ich will nur Digiritter werden. Ich las Gutefrage.net und sah viel. "Ich will Digiritter sein, aber mir ist es egal was für ein Digimon ich bekomme." Wer das denkt, glaubt nicht an die Digiwelt. Ihr müsst auch wissen, was für ihr ein DIgimon haben wollt. Es muss zu eure Eigenschaften passen. Es gibt verschiedene Eigenschaften:

○ Mut
○ Freundschaft
○ Freundlichkeit
○ Wissen
○ Aufrichtigkeit
○ Zuverlässigkeit
○ Liebe
○ Entschlossenheit
○ Hoffnung
○ Licht

Denkt darüber nach, was ihr für eine Eigenschaft habt und sagt nicht gleich Mut oder Freundschaft... Weil ihr könnt nur durch eure Eigenschaft ein Digimon mit einem Digivice digitieren lassen..

Gatomon
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Haubttor öffnen

Beitrag von Ritter Nora am Do Nov 03, 2016 6:01 pm

Danke dir aber das wissen wir leider schon also ist es nix neues für uns

Ritter Nora

Ritter Nora

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Peax am So Nov 13, 2016 9:19 pm

Da stimme ich Nora zu es ist nix neues

Paex

Peax
Admin

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen http://weg-in-die-digiwelt.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Patamon am Mi Jan 04, 2017 3:57 am

Hallo, ich komme von der Seite Tor zur Digiwelt, ich glaube an die Digimon und die Digiwelt, schon seit Jahren bin ich auf der Suche danach, habe auch vieles Gesehen und Neue Leute kennen Gelernt. Ich bin in vielen Hinsichten eurer Meinung, ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber, ich denke das wir alle in verschiedene Teile der Digiwelt kommen werden, meine Begründung ist die, da die Digiwelt ein eben Bild der Unseren Welt ist, ist es klar das es Mehr Leute geben muss die auf die Digiwelt aufpassen da diese sehr Riesig ist, vielleicht irre ich mich auch aber man sollte die in betracht ziehen, ich habe mir überlegt das es vielleicht mehr dinge gibt die einem Helfen sein Digimon auf das Ultra/Mega Level Digitieren zu lassen, Vielleicht gibt es die Träger der Wappen immer noch, damit meine ich das es vielleicht die Wappen gibt aber neue Leute Auserwählt worden sind. Ich komme jetzt zu einem Thema das sicher mehrere von euch Anspricht, das Gefühl der Beobachtung. Ich denke mir bei diesen Gefühl, das meist dann auftaucht wenn ich in der Nähe der Dunkelheit bin, das etwas aus der Dunkelheit, vielleicht sogar vom Meer der Dunkelheit, mich beobachtet, mir wurde mal gesagt das der Digimon Kaiser beim Meer der Dunkelheit ist und Digimon Festhält, ich weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht will er die Neuen Digiritter auch dahin entführen und sie für immer dort Festhalten, wenn dem so ist sollte man versuchen zum Meer der Dunkelheit zu kommen und die Digimon befreien. Ich hoffe ich konnte helfen da ich mein Wissen gerne weiter geben würde falls mir etwas passieren sollte^^

Patamon

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ritter Nora am Fr Feb 17, 2017 2:21 pm

Erst einmal vielen dank Patamon in diesen Zeiten ist es gut viele Digiritter zu finden die ihr wissen teilen, und vielleicht hast du recht was die Wappen an geht es kann sein das es neue Ritter gibt die jetzt diese Wappen haben aber es gibt auch neue Elemente z.b das von Meister Paex er hat das Element des Mondes zusammen mit seinem Lunamon, vielleicht könnte man das irgendwie verbinden.

Ritter Nora

Anzahl der Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten