Tor zur Digiwelt

Nach unten

Tor zur Digiwelt

Beitrag von Natsumy am So Jul 24, 2016 11:04 am

Hallo hier ist Natsumy ich komme gerade aus meinem England Urlaub zurück und habe in England ein tor zur digiwelt gesehen und einige digimons die da raus kamen, eins war sehr groß und hat die anderen rum kommandiert und irgendwie schien es so als suchten sie wenn.

Aber ich konnte auch nich näher rangehen meine eltern waren schlißlich dabei und erlaubt hätten sie es denke ich mal auch nicht

achso und von der seite hier hab ich von Ritter Nora erfahren das ihr hier alle in die Dgiwelt wollt und so naja muss los bis bald

Natsumy

Natsumy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tor zur Digiwelt

Beitrag von Peax am Mi Jul 27, 2016 2:39 pm

Vielen dank Natsumy deine Sichtung wurde von mir aufgeschrieben, falls du noch mehr siehst kannst du das gerne hier rein schreiben.

Selbstverständlich halten auch wir die augen weiterhin offen

LG Paex

Peax
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.07.16
Alter : 32
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://weg-in-die-digiwelt.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Tor zur Digiwelt

Beitrag von Ritter Nora am Sa Jul 30, 2016 10:48 pm

Sry das ich erst jetzt schreibe war in den Ferien und habe keine sichtungen gemacht mit Impmon aber wir haben etwas interessantes gefunden und zwar ein neues DV (Digivice) es ist Grün also denke ich es ist das DV des Elements Natur aber wir haben kein Digimon dazu gefunden wir müssen jetzt nur den passenden Ritter finden.

Also haltet bitte alle die Augen offen ja er/sie muss das zeichen der natur irgendwo auf dem körper haben.

LG Ritter Nora

Ritter Nora

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tor zur Digiwelt

Beitrag von Ritter Nora am Do Aug 25, 2016 7:53 am

So das hier geht an alle von Digikids bis digiritter

Wir haben wieder Kontakt zu Paex und er ist in der Digiwelt angekommen und wird da jetzt mal aufräumen und versuchen die Tore wieder Herzustellen da sie Zerstört sind.

LG Ritter Nora

Ritter Nora

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

bin neu hier

Beitrag von Taneomon am Di Sep 13, 2016 11:37 pm

Hallo ich bin neu auf der seite weil auf der seite Tor zur digiwelt nix los ist

nebenbei wollte ich noch anmerken das ich gestern ein fledevampiamon gesehen habe sah aus wie ne kreuzung zwischen einer Fledermaus und einem vampier hat mich aber zum glück nicht gesehen.

falls wer weiß was das war gebt mir bitte bescheid.


LG Taneomon

Taneomon
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tor zur Digiwelt

Beitrag von Ritter Nora am Mi Sep 14, 2016 8:41 pm

Hallo Taneomon

Schön das du da bist und ich freue mich auf deinen Beitrag, aber ein Fledevampiamon habe ich noch nie gesehen ich werde aber alle informieren und die augen offen halten.
Falls du interesse hast kannst du gerne eine Bewerbung da lassen und wir überlegen uns ob wir dich aufnehmen.

Meister Ritterin Nora

Ritter Nora

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tor zur Digiwelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten